Neues Layout für den Ambulanten Hospizdienst Walsrode

Nach 14 Jahren mit dem alten Logo und Design, haben wir dem Ambulanten Hospizdienst ein Redesign erstellt. Mit unserer Unterstützung und der Beteiligung der ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen des Ambulanten Hospizdienstes ist nicht nur ein neues, ansprechendes Design entstanden, sondern auch die Inhalte haben ein Update bekommen.

Auch wir finden, dass das Ergebnis sich sehen lassen kann und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!

Bei Abholung des neuen Roll-Ups für die Öffentlichkeitsarbeit bekamen die zwei hauptamtlichen Koordinatorinnen, auch stellvertretend für die Ehrenamtlichen, für ihren Einsatz im hospizlichen Bereich einen Blumenstrauß überreicht.

Doch abgeschlossen sind die Neugestaltungen und die Zusammenarbeit an dieser Stelle noch nicht. Ein Flyer für den Bereich der Kinder- und Jugendhospizarbeit ist bereits in Arbeit!